HomeÜber unsUnser Team

Unser Team

Pascale Gysi

Geschäftsleitung

Pascale Gysi wurde auf der britischen Insel Jersey als Tocher einer Engländerin und eines Deutschschweizers geboren. Aufgewachsen ist sie zweisprachig in Buchs im Aargau.

Nach Abschluss der renommierten «École de Commerce in Neuchâtel» mit den Schwerpunkten Wirtschaft und Fremdsprachen lebte und arbeitete sie im europäischen Ausland (Grossbritannien, Deutschland, Spanien und Dänemark), wo sie ihre Liebe zu Sprachen ausbauen konnte. Hauptsächlich war sie in Führungspositionen für internationale Grosskonzerne tätig.

Ihre Freizeit verbringt sie mit ihrem Mann und Sohn am liebsten draussen – beim Spazieren mit ihren zwei englischen Jagdhunden, beim Hobbygärtnern und Skifahren im Winter.

Sie besucht regelmässig ihre Familie und Freunde in Zürich, im Aargau und in der Welschen Schweiz und hält so den Kontakt zu ihren Wurzeln und dem Leben und der Kultur in der Schweiz aufrecht.

Sonja Keyte

Projektmanagement

Sonja Keyte ist ebenfalls zweisprachig aufgewachsen. Die ersten 12 Lebensjahre hat sie in Leicester, England gelebt und ist dann mit ihren Eltern nach Deutschland gezogen, wo sie nach dem Schulabschluss eine Ausbildung zur Industriekauffrau bei VW Wolfsburg gemacht hat.

Dort hat sie – bis zu ihrem Umzug nach England 2005 – als Managerin im internationalen Vertrieb für Diplomaten und VIP-Kunden gearbeitet.

Im Jahr 2012 hat sie ausserdem ihren Bachelor of Arts-Abschluss in Fremdsprachen und Geisteswissenschaften absolviert.

Ausserhalb der Arbeit ist sie ein richtiger Bücherwurm, und Mitglied eines Buchclubs und hält sich ausserdem mit Ballett fit.

Tim Knox

Finanzen, Informationstechnik und Business Development

Tim ist Engländer und unser Spezialist für IT und alles Technische im Unternehmen.

Als diplomierter Ingenieur hat er viele Jahre als Offizier für die britische Armee gearbeitet. Zu seinen Stationen zählen Deutschland, Afrika, Bosnien, Ägypten, die USA und die Falklandinseln.

Nachdem er lange aktiv im Tagesgeschäft des Unternehmens agiert hat, konzentriert sich Tim heute mehr im Hintergrund auf die Bereiche IT, Finance und Business Development.

Privat verbringt Tim seine freie Zeit am liebsten mit Mountainbiken, Gärtnern und seiner Familie. Er ist ausserdem leidenschaftlicher Skifahrer und Squash-Spieler.

Fordern Sie jetzt Ihr Preisangebot an!

Offerte einholen

Was unsere Kunden sagen

The 4you Network AG

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit languages4you zusammen. Die kundenorientierte Haltung, die Schnelligkeit und auch die Qualität der Übersetzungen lassen uns die Zusammenarbeit sehr schätzen. Das Team von languages4you schafft es immer wieder die Messlatte in Sachen Kundendienst hoch zu halten. Das überzeugt.

Kunden

Übersetzungsbüro für Schweizer Familie Magazin, Schweiz
Übersetzungsbüro für Geistlich Pharma AG, Schweiz
Übersetzungsbüro für Nestlé S.A., Schweiz
Übersetzungsbüro für Mibelle AG, Schweiz
Übersetzungsbüro für Ringier AG, Schweiz
Übersetzungsbüro für nextage GmbH, Schweiz
Übersetzungsbüro für Flughafen Zürich AG, Schweiz
Übersetzungsbüro für DemoSCOPE AG, Schweiz
Übersetzungsbüro für Pierre Fabre Pharma AG, Schweiz
Übersetzungsbüro für Nestlé S.A., Schweiz

"Wir arbeiten schon seit Jahren mit languages4you. Service & Flexibilität sind super. Sie liefern stets passende Übersetzungen."

Gianmarco G.

Übersetzungsbüro für Geistlich Pharma AG, Schweiz

"Wir setzen auf languages4you, weil uns die hohe Qualität der Übersetzung entspricht, der Kundenservice aufmerksam und die Zuverlässigkeit in der Abwicklung stets sehr hoch sind."

Thomas P.

Übersetzungsbüro für The 4you Network AG, Schweiz

"Wir arbeiten seit vielen Jahren mit languages4you zusammen. Die kundenorientierte Haltung, die Schnelligkeit und auch die Qualität der Übersetzungen lassen uns die Zusammenarbeit sehr schätzen. Das Team von languages4you schafft es immer wieder die Messlatte in Sachen Kundendienst hoch zu halten. Das überzeugt."

Serge A. G.

The 4you Network AG

Übersetzungsbüro für Ringier AG, Schweiz

"Wir schätzen besonders die Zuverlässigkeit, den guten Service und die schnellen Lieferzeiten von languages4you."

Claudia S.

Übersetzungsbüro für Hagmann Consulting GmbH, Schweiz

"languages4you liefert schnell, unkompliziert und preiswert gute Übersetzungen in meine Hauptsprachen, genau das was ich brauche in meinem Geschäftsumfeld."

Dieter H.

Übersetzungsbüro für TimeTool AG, Schweiz

"Unsere Zusammenarbeit mit languages4you lässt sich ganz einfach so zusammenfassen: kompetent, unkompliziert, zuverlässig, speditiv und freundlich."

Daniela B.

Übersetzungsbüro für Herzig Interlook AG, Schweiz

"Friendly and competent consultation, rapid processing and good value in terms of price and quality. Try it!”

Steve A.